DSC Natur & Harmonie

 

Ab sofort

erhebe ich für jeden von Ihnen nicht eingehaltenen Termin einen Obolus von mindestens 5,00 EUR für Standardleistungen und 20% des Preises bei vorvereinbarten aufwendigen oder hochpreisigen Leistungen.

Liebe Kundinnen und Kunden,

vielen Dank für den Zuspruch, den meine Behandlungen bei Ihnen finden.
Viele von Ihnen haben festgestellt, dass es nicht einfach ist, einen Termin zu bekommen. Deshalb kam es oft dazu, dass über einen langen Zeitraum Termine vorvereinbart wurden bzw. der Wunsch dazu besteht. Leider muss ich feststellen, dass wiederholt Termine ohne Rückinfo der betreffenden Kunden nicht eingehalten werden.

Das ist ärgerlich:

für mich, weil meine geplante Leistungszeit nicht bezahlt wird und

für andere Kunden, denen ich Terminwünsche verweigern musste.

Die Einführung von Wartelisten, um Terminausfälle auszugleichen, hilft nur unzureichend die Nachfragen abzudecken und ist außerdem mit immensen Mehraufwand an Zeit wegen der Telefonate verbunden.

Zum gegenseitigen Vorteil bitte ich Sie in aller Form, die gemeinsamen mündlichen Vereinbarungen einzuhalten!